Samstag, 26. Juni 2010

Mal wieder 3D.... ;O)

gestempelt habe ich diese Woche noch gar nicht, aber dafür hatte ich Spaß an den folgenden Karten für liebe Arbeitskollegen.

Für den Hintergrund dieser Karte habe ich eine Prospekt von uns zerpflückt und sozusagen recycled. Gerade habe ich gesehen, daß bei der Cute Card Thursday Challenge diese Woche das Thema "Recycling" ist....das passt ja wunderbar ;O)

Hier hat mich zuerst das Papier mit den Sternen angesprungen....zum 50igsten sollte was fetziges her. Die restlichen Glitzersterne sind dann quasi wie von selbst auf der Karte gelandet...ist vielleicht etwas zu viel Glitzer, aber die Karte ist trotzdem gut angekommen und das ist ja das Wichtigste ;O)

Macht Euch ein schönes Wochenende ;O)

Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen