Samstag, 11. Juni 2011

LO Samstag meets Scrap Dein Kit

Juhuuu....heute überrasche ich Euch mal mit drei LO's....und alle sind aus einem Kit....das habe ich vorher noch nie geschafft...bisher habe ich die Kits eher zerpflückt und quer Beet verbastelt. Dann habe ich aber letzte Woche auf Dani's Blog diesen Post gefunden und mußte es ausprobieren. Vielen Dank Dani...es hat mich inspiriert und mir geholfen mal ein Kit zu verbasteln...und deswegen möchte ich mit den Lay Outs diesen Monat bei Scrap Dein Kit mitmachen. Die Materialien für die LO's sind aus dem schönen März Kit "CIRCA" von Dani Peuss.
Hier seht Ihr auch noch mein neues Alpha "Gazeboo" von Quickutz....das finde ich ja zuuuu schön.

Hier habe ich das erste Mal Washi Tapes verwendet....finde ich ja ziemlich cool diese Dinger ;O)
Und hier kamen endlich mal die coolen Stempelchen von Dani Peuss zum Einsatz....das wollte ich schon die ganze Zeit machen ;O) Die Schrift ist "Relax" von Quickutz und ich habe die Schatten wieder selber geschnippelt.
Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo Scarlett,
    da sind dir aber drei super Layouts vom Tisch gehüpft. Klasse, dass du dich mal an ein Kit gemacht hast und so bei uns mitmachen kannst.

    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    (die sich noch sehr gut an deine Schnippelkünste erinnert ;o)

    AntwortenLöschen