Dienstag, 23. August 2011

Kennt Ihr schon...

Nein....also ich habe dieses Buch auf meiner letzten Dienstreise nach Spanien in München auf dem Flughafen entdeckt und mußte es sofort kaufen. Es ist wirklich ein Buch, daß Du fertig machen sollst...mußt und das im doppelten Sinn. Du darfst alles mit diesem Buch machen, was man sonst mit Büchern nicht macht....und erinnert mich an meine alten Schülerkalender...die waren überall vollgekritzelt...und darin wurde alles gesammelt....und die mußten alles mitmachen und sahen nach einem Jahr meist mehr als ramponiert aus...trotzdem sind sie ein Stück meines Lebens ....so ähnlich ist es mit diesem Buch auch... es ist auf jeder Seite eine Aufforderung etwas mit diesem Buch zu tun.... und Du hast alle kreativen Freiheiten, wie Du es tust......also laßt Euch überraschen....ich werde hier bestimmt berichten und zeigen, wie mein Buch aussieht.
Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Das hat jetzt so interessant geklungen, dass ich mir dieses Buch auch sofort kaufen musste *lol*. Ich bin schon sehr gespannt auf deins (und meins)!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen