Samstag, 1. Oktober 2011

World Card Making Day 2011

Jipiiijey... ein Tag für uns Kartenbastler.... und bei Dani im Forum ist gleich auch noch Online Crop....was will FRAU mehr....???
Nur das superschöne Wetter macht mir ein schlechtes Gewissen, wenn ich nachmittags drinnen sitze....aber egal...war vorhin schon draußen. Nun laufen die letzten Vorbereitungen... Schreibtisch ist aufgeräumt....Papiere, Stanzen und Stempelchen stehen bereit....Kaffeeautomat wird angeworfen....Kuchen habe ich schon gestern gebacken..... ich denke, es kann losgehen....ich freu mich schon.
Hier zum Einstimmen schon mal meine erste Karte für heute....eine 3D Karte und dieser Käfer mit dem Surfbrett und dem Strand im Hintergund macht doch gleich gute Laune, oder ?
Also....Euch auch viel Spaß beim Karten basteln ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen