Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ho,ho,ho....
Was macht der denn schon wieder hier???.....Ist schon wieder Weihnachten???
Das werde ich mir mal genauer ansehen....man weiss ja nie !!!

Tja...ein bißchen geht es mir wie Connor....ich weiß zwar, dass Weihnachten ist....wir haben auch alle Geschenke...ok...ein paar muß ich noch einpacken, aber das ist normal bei mir.... wir waren heute morgen schön gemütlich mit meiner Mom frühstücken und lassen den restlichen Tag gemütlich angehen....aber irgendwie ist mir bei dem Regen und den warmen Temperaturen nicht so richtig nach Weihnachten.... aber wahrscheinlich kommt das Weihnachtsfeeling später beim Einpacken mit Kerzen, einer schönen Tasse Tee, Kekse und Stollen....;O)
Ich habe die letzten Tage auch schon sehr liebe Weihnachtspost bekommen....ich habe mich sehr gefreut...besondere Weihnachtsgrüsse an Kerstin, Nadine, Elke, Sissi, Steffanie und Sabine.....ich hoffe meine Weihnachtspost ist auch noch bei Euch angekommen ;O)

Nun möchte ich Euch allen schöne, ruhige und gemütliche Weihnachtstage mit Euren Lieben wünschen.

Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Scarlett,

    ja, deine supersüße "Schneckenpost" ist genau am Heiligabend bei mir angekommen! Ganz lieben dank für die schöne winterliche Karte.
    ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit.
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen