Mittwoch, 1. Februar 2012

Vintage Happy Birthday meets Creative Friday

Hi Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Vintage Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe... sie mag diese Art von Karten besonders und da habe ich von meinen niedlichen Stempelchen Abstand genommen und mich mal wieder in Vintage versucht....allerding dieses mal in grau mit rosa ;O)
Auf die Idee mit der Farbkombi kam ich durch die heute gestartete Creative Friday Challenge, wo Ihr diese Karte auch sehen könnt. Dort gibt es diesen Monat ein Rezept:
3 Flowers, 2 Brads, 2 Ribbons + grau & rosa. Wenn Ihr neugierig geworden seid, schaut doch mal vorbei und seht Euch die anderen schönen Werke der Mädels an ;O)
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Wow das ist genau mein Ding ! Find ich super klasse . WUNDERSCHÖN ! Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen