Sonntag, 10. Juni 2012

Stamp with Fun meets Cat's Corner

Juhuuuuu,
nachdem wir heute morgen bei strahlendem Sonnenschein eine schöne Runde über den Flohmarkt gedreht und dann noch eine ganze Weile gemütlich in der Okercabana abgehangen haben, kann ich Euch nun noch ein Kärtchen zeigen, das ich gestern gebastelt habe.....wieder ein LOTV-Motiv ;O)
Die Karte ist nach dem Sketch von Stamp with FUN....allerdings habe ich ihn gespiegelt....also nicht wundern wenn es seitenverkehrt ist und das Thema bei Cat's Corner ist "Spielende Katze"....ich finde, die kleinen Miezen haben hier Spaß an dem Hufeisen und schauen gerade nur wieder ganz unschuldig.....so machen unsere Zwei das jedenfalls immer.....und da ich die Challenge so nett finde, muß ich dort doch mitmachen.....schaut doch mal vorbei, wenn Ihr auch ein paar Katzenstempel im Schrank habt ;O)
Genug gequatscht.....hier die Karte:

und hier der gespiegelte Sketch... ;O)
Ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. wow eine total süsse Karte. Das Motiv mag ich sehr. Ich Danke Dir das Du uns immer so bei Cat´s Corner unterstützt.

    lg Jane

    AntwortenLöschen