Sonntag, 1. Juli 2012

Creative Friday....neue Challenge...

....und ich hab sie fast vergessen....irgendwie häufen sich diese Wochen die Termine wieder ein bißchen...letzte Woche war ich in Frankreich....gestern haben wir einer Freundin beim Umzug geholfen.... ich hab etwas Muskelkater....aber wir haben auch einige Sachen hochgeschleppt ;O)... und abends war ich noch eingeladen....heute sind zwar keine Termine, aber ich hab noch einiges zu erledigen, weil ich morgen nach Italien fliege und wir am Freitag zu einer Hochzeit von lieben Freunden eingeladen sind....da ist noch einiges zu tun.....
Nun aber zu der Challenge von Creative Friday....hier heißt es für die nächsten zwei Wochen: rosa/braun und ich habe mein Kärtchen nach einem tollen Sketch von Petra aus dem Scrapfriendsforum gemacht.....winke winke zu Petra und vielen Dank für die tolle Idee ;O)
So, ich bin dann mal wieder weg.
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen