Samstag, 29. September 2012

Noch ein LO....

...ja Ihr lest richtig.....da das Wetter hier heute echt grausam ist, ist der Spaziergang in die City mal spontan ausgefallen und ich habe in meiner Ecke einfach weiter gewerkelt....
Noch ein LO nach einem der coolen Sketche aus der Sketchwoche....
Die Bilder sind übrigends letztes Jahr mit unserem brandneuen iPad gemacht.....ich war gerade am ausprobieren, wie das mit der Kamera funktioniert, da kommt mir doch meine total neugierige Miezekatze vor die Linse und muß erst mal ganz genau schauen, was ich da für ein neues Ding habe....und click cklick cklick.....hatte ich Connor geknipst....auch ganz nah!!!
Außerdem habe ich noch zwei schnelle Kärtchen nach den Kartensketchen gemacht ;O)

Es sind immernoch ein paar schöne Sketche da....mal sehen, wo ich gleich noch weitermache....grad ist Pause....mit einem schönen Kaffee und der schnurrenden Mieze auf meinem Schoß....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Das LO ist genial - nicht zuletzt wegen der tollen Fotos!
    Ein süßer Kerl ist er...
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen