Dienstag, 9. Oktober 2012

Auszeit 2012.....leider schon wieder vorbei...

Juhuuu,


....ja die Auszeit ist schon wieder vorbei und der Job hat mich wieder....sitze gerade in Peking und warte mit meiner Kollegin auf den Anschlussflug.
Aber zurück zur Auszeit.....dieses Jahr war ich wirklich gut vorbereitet und bin entspannt gestartet, weil ich den Donnerstag auch Urlaub hatte....da habe ich es sogar noch geschafft die Sketche aus der Sketchwoche in ein Büchlein zu verarbeiten....schaut mal....


....außerdem hatte ich für ein paar Mädels auch noch diese Mini-Books zum füllen mit Auszeitfotos gestanzt....


....von meinem gut gefüllten Kofferraum habe ich leider kein Bild gemacht....aber ich hätte zur Not ja auch noch die Rückbank gehabt.....jedenfalls vollgepackt habe ich mit Mittags auf den Weg gemacht....und bin die B4 im Regen hochgefahren....inzwischen wurden noch zwei weitere Blitzer installiert, so dass ich dieses Mal 10 Blitzer auf der Strecke gezählt habe.....nein, ich wurde nicht geblitzt....man/frau kann mit dem GTI auch gemütlich fahren...
Gemütlich und just in time angekommen, haben wir dann gleich einen schönen Tisch mit Ausblick besetzt und die ganzen Sachen ausgepackt...


An den Tischen wartete auf uns das Goodie Pack mit total schönen Sachen und einem gelben Herzchen....ich sammel die ja an meiner Tote....


Außerdem mußten wir natürlich neben den Goodies auch die Einkäufe begutachten, bevor wir richtig angefangen haben.
Ich habe mir dann Nina's Kit geentert und gleich angefangen.....das Bild habe ich zwar achon gezeigt, aber ich habe vergessen die LO's einzeln zu knipsen...


Natürlich gab es auch wieder eine Candybar....


....und hier auch eine "gierige Hand" die unbedingt fotografiert werden wollte....


Da sich Tom bewchwert hatte, dass er nie eine Candybar hat, wenn er so ganz alleine zu Hause ist....habe ich ihm diese hier hingestellt.....


...klein aber fein.....
Aber es gab natürlich noch mehr......den Knaller fand ich die Buttons.....die mußte ich einfach kaufen.....


Natürlich waren auch ganz viele andere tolle Sachen im Shop.....aber Frau hat ja auch schon so vieeles....


...aber stöbern mit Katharina ist immer gut....


Wir haben auch den ein oder anderen Cocktail getrunken.....


...aber waren auch jeden morgen in dem eiskalten Aussenpool....nach ner Weile wurde es auch erträglich....und schließlich haben wir uns danach ja auch im Wirlpool wieder aufgewärmt.
Alles in Allem war es eine echt entspannte Auszeit und es war so schön die Mädels wieder zu sehen....zu quatschen und zu croppen...
Hier noch ein ganz entspanntes Bild ;0)


Winke, winke zu allen Mädels....

Ciao Scarlett


PS: die nächsten Tage wird es hier kaum war kreatives geben, weil ich es nicht mehr geschafft habe Bilder zu machen..... dafür wird es wahrscheinlich ein paar Bilder von hier geben....

—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen