Samstag, 8. Dezember 2012

5 Karten in 55 min.......hihi...

....zuerst dachte ich noch, dass ist doch zu schaffen......aber am Besten fange ich mal von Vorne an. Irgendwann vor einiger Zeit habe ich bei Petra auf dem Blog die Überschrift und dann die schönen Karten dazu gesehen.....die fand ich so schön, dass ich es auch probieren wollte....die Vorgaben gibt es bei Scrapperia.....zuerst lag ich auch ganz gut in der Zeit, aber ich habe doch etwas mehr als eine Stunde gebraucht......trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, weil ich mich sonst mit dieser Art von Karten immer schwer tue.....ich bin halt bei Karten immernoch mehr der Stempler.....
So, jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen.



Vielen Dank für die tolle Inspiration an Petra und Scrapperia ;O)
Ciao Scarlett

2 Kommentare:

  1. Hallo Scarlett,
    schöne Karten!
    und ja, so gar nicht dein Stil ;o)
    Aber mir gefallen sie gut.
    liebe Grüße
    und ein schönes Adventswochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karten, liebe Scarlett. Ich möchte jetzt besser nicht hochrechnen, wie lange ich für meine noch benötigten Karten brauchen werde*g*.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen