Samstag, 1. Dezember 2012

Start in den Advent mit Creative Friday

Hohoho....
pünktlich zum Start der Adventszeit gibt es hier auch mal wieder was Neues.....heute startet die neue Creative Friday Challenge mit einen schönen Sketch....schaut mal vorbei.....hier ist mein Kärtchen dazu.

Außerdem möchte ich Euch mit diesem Kärtchen einen schönen Start in die Adventszeit wünschen... hier schneit es heute.....und das ist doch eine perfekte Gelegenheit in die Cit auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und den ersten Glühwein zu genießen..... aber jetzt ich werde erst mal mein erstes Adventskalendertürchen öffnen....hihi.
Bis morgen....
Ciao Scarlett

1 Kommentar:

  1. Huhu Scarlett,
    ich wünsch dir auch einen guten Start in die Adventszeit!
    Dein Kärtchen ist super, der kleine Igel ist aber auch knuffig...
    Viele liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen