Samstag, 11. Mai 2013

LO Samstag meets Katharina's Challenge....

Juhuuuu,
auch wenn der Samstag schon fast wieder vorbei ist, habe ich hier noch ein LO für Euch. Es ist nach dem tollen Workshop aus dem Jumpstart von Dani Peuss (LO Nr. 13)....ja ihr lest richtig.....eigentlich wollte ich den Online Workshop ja machen, aber da ist was dazwischen gekommen....naja, wie auch immer....mir geht es wie Katharina....ich habe hier noch ganz viele KITS herumliegen, die nur nur ab und zu mal streichele, aber noch nicht verscrapt habe....und es wird mal Zeit ganz viel zu scrappen..... deswegen werde ich mich Katharina's Scrap Challenge anschließen und versuche dieses Jahr noch 100 LO's zu machen.... das mit dem NICHT SHOPPEN....da schaue ich mal....nun aber genug geschrieben....hier kommt KSC #1/100:
Noch ein paar Worte zu dem Bild.... es sieht wirklich fies aus und ich habe mich zuerst total erschrocken und mich gefragt, wie die kleine Maus da drunter gekommen ist, aber ich kann Euch versichern....das klappt total gut....und die ersten Tage in denen Daggy bei uns war, war das Ihr Rückzugsgebiet, wenn es Ihr zu viel wurde oder wenn Sie einfach Ihre Ruhe haben wollte.... inzwischen liegt sie natürlich lieber auf dem Sofa.... ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen