Freitag, 24. Mai 2013

Quietsche meets Cat's Corner....

....komischer Titel....denkt Ihr wahrscheinlich. Heute ist Freitag....also Cat's Corner Tag....aber nach einer Karte war mir heute nicht....ich wollte lieber was scrappen....und da kam das Thema "Haustiere" beim Projekt ICH im Dani Peuss Forum genau richtig...also mein nächstes LO für "That's ME".
Hinter dem Papier steckt ein Tag mit dem Journaling....es handelt von diesem Traum von Main Coon Kater, der obwohl er so groß war und so wild aussieht einen immer mit einem freundlichen, sanften Quietsch begrüßt hat....obwohl man eigentlich ein lautes "Roar" erwartet hätte....
Für das LO hate ich hauptsächlich Materialien aus dem Februar-Kit 2013 von Dani Peuss verwendet und damit ist es KSC #4/100.
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen