Montag, 30. Dezember 2013

...aufgeholt....

...habe ich gestern ein bißchen bei meinem Project Life....ich bin zwar noch nicht am Ende, aber auch nicht sooo unzufrieden....und es macht immer noch Spass... und so nach dem ganzen Weihnachtskram, habe ich auch gerne mal wieder andere Papierchen in die Hand genommen....hihi...

....wie ihr seht, ist Halloween bei uns nicht so richtig auf einen Tag beschränkt....sondern die Herbst Deko ust bei uns eher so Halloween Deko....und dann habe ich dieses Jahr noch diese süßen, flauschigen Spinnen bei unserem Nici Shop im Schloss gefunden.....die mußte ich kaufen.....!!!
Ach ja und den "häßlichen grünen Vogel" habe ich für Tom gekauft.....der steht auf diese Vögelchen....und dann hatten sie auch noch einen GRÜNEN... naja....jetzt sitzt er mit auf dem Schreibtisch und spielt wahrscheinlich auch WOW...
So viel erst mal dazu... später gibt es wahrscheinlich noch eine weitere Woche....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen