Montag, 30. Dezember 2013

....die nächste Woche....

.....Project Life.....hatte ich ja schon angekündigt....

 ...und wie Ihr seht, war ich am wirklichen Halloweentag in KL....mal wieder und da wird so gar nicht Halloween gefeiert....ist auch kaum Deko da....naja da dort eigentlich immer dasselbe Wetter ist.....immer heiss und viel zu hohe Luftfeuchtigkeit....hat man da auch keinen Sinn für Herbst....
Auch wenn mir der Winter meist zu kalt ist, weiss ich inzwischen doch unsere Jahreszeiten sehr zu schätzen...
Naja, wie das so ist....aber da die Reise ja eh nicht so der Burner war und ich zwei Tage ohne meinen Koffer auskommen mußte, konnte ich mich auf dem Rückflug in Amsterdam nicht zurückhalten und mußte einen kleinen Frustkauf tätigen....leider ist er auf dem Bild, wegen der Spiegelung nicht zu sehen....aber ich kann jetzt direkt von meinem iPhone drucken.....auf dem Pogo Nachfolge Modell ;O)
Hihi....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen