Dienstag, 17. Dezember 2013

.....endlich mal wieder....

....gibt es was neues von meinem Project Life....
Sonntag hatte ich irgendwie erst mal genug vom Weihnachtskram....und habe mein Project Life herausgekramt.... da war ich ja mitten im Herbst stecken geblieben....einmal weil irgendwie zu viel Arbeit...aber sonst nicht so viel los war....aber andererseits....war bei und ganz schön viel und lange Halloween.... lasst Euch einfach überraschen...

....jetzt wird aber fleissig mit Weihnachtskram weitergemacht..... habe noch einiges auf meiner Liste stehen ;O)

Viele liebe Grüße
Scarlett

1 Kommentar:

  1. Ja, das wär manchmal schon echt schön, so hopp hopp einfach mal sechs Wochen überspringen. Das täte gut. Aber Weihnachten ist doch auch was nettes und bringt viel Dekokram mit sich, also die ideale Voraussetzung für dein PL.
    Viele liebe weihnachtliche Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen