Donnerstag, 6. März 2014

Nix kreatives.....

....gibt es hier....irgendwie habe ich in den letzten Wochen nichts geschafft....tja und dann darf ich diese Woche mal wieder in KL meinen "Liebingslieferanten" unterstützen.... Leider ist er immernoch ziemlich beratungsresistent und macht nur langsam Fortschritte... Ich komme mir manchmal vor wie bei "Täglich grüsst das Murmeltier".... Also nicht wirklich ein Spass...aber das ist ein anderes Thema...
Weil ich Euch trotzdem mal was tolles zeigen will.... Muss ich Euch mal von meinem neuen Spielzeug vorschwärmen....


Das ist seit Weihnachten "mein Schatz"... Den ich überall mit hinschleppe, wo frau mal ein Bild knipsen könnte....
Was ist das??? Nur ein Objektiv??? Nö... Im Prinzip ist es eine eigene Kamera, allerdings gibt es keinen Sucher...weil man das Teil mit WLAN an das Handy koppeln kann... und so habe ich nun 10 fachen Zoom an meinem iPhone!!!! Ich finds genial... Hier mal ein Beispiel aus Braunschweig...


Ohne Zoom....


... Mit Zoom.... Das ist auf dem ersten Bild dieses kleine Haus...oder hier noch ein paar Bilder, die ich vor ein paar Wochen in Bilbao gemacht habe....





.... Das Guggenheim Museeum gibt aber auch ein cooles Motiv ab...
Nun aber auch noch zwei Bilder vin gestern abend.... Hier aus der City....





Damit viele Grüsse aus dem fernen Osten....
Ciao Scarlett

—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen