Sonntag, 15. Juni 2014

Schon eingestaubt.....

....so scheint es hier ja auf dem Blog....aber dieses schöne Wetter und viel zu tun ist nicht gerade förderlich für kreative Aktionen im Haus.... naja.... jedenfalls wollte ich Euch mal wieder eine weitere Woche Projekt Life zeigen....

....ich mache es immer noch total gerne.....aber es fällt mir dieses Jahr schwer genug Bilder zu machen....so von den alltäglichen Sachen.... oder auch wenn ich unterwegs bin und das Hotel nett, aber nichts wirklich besonderes hat... tja, vielleicht liegt es auch an diesem Jahr.... aber zwischendurch gibt es ja immer ein paar Highlights mit vielen Bildern und die flauschigen Knutschkugeln geben ja auch immer tolle Fotomodelle ab....und ich will dieses Jahr noch mehr von diesen lustigen Cupcakes ausprobieren ;O)
Da das Wochenende eigentlich schon wieder fast vorbei ist, wünsche ich Euch einen guten Start in die nächste Woche.....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen