Samstag, 9. August 2014

Cats Corner featuring Maine Coon Hilfe - Day 4

Juhuuu Ihr Lieben,
während ich mich auf den Weg zum Geburtstagscrop zu einer lieben Freundin mache, seht Ihr hier meine nächste Karte.... ich denke, erklären muß ich die Aktion nicht mehr. Wer noch nicht im Bilde ist, klickt einfach hier.
Wieder eins der süßen Eatcake Motive....und so richtig aus dem Leben.... und da machen Coonies im Gegensatz zu anderen Katzen keine Ausnahme... ;O)

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Hier ein Bild von Daggy, wenn man bei uns einen Joghurt in der Hand hat und die Dreistigkeit besitzt den alleine Essen zu wollen, ohne Madame was abzugeben.....
Dem Blick halten wir meist nicht lange Stand und dann bekommt sie auch etwas Joghurt ab, die Süße ;O)
Habt einen schönen Tag ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen