Mittwoch, 17. September 2014

Cat's Corner...eine tolle Überraschung...

...habe ich heute für Euch.... denn eine liebe Stempelfreundin hat mir diese Katzenkarten für meine Cat's Corner featuring Maine Coon Hilfe Aktion geschickt.


Jeweils zwei...die natürlich auch zur Maine Coon Hilfe gehen. Vielen Dank, liebe Steffi.... ich hab mich sehr gefreut und finde Deine Karten toll und der Spruch auf der zweiten Karte trifft den Nagel auf den Kopf. Meine Post für Dich, ist noch nicht ganz fertig, aber nächste Woche macht sie sich bestimmt auf den Weg zu Dir ;O) Ich drück Dich aus der Ferne!
Damit ist die Mitmach-Aktion für Euch eigentlich zu Ende... wer aber trotzdem noch die ein oder andere Karte mit Katzen Motiven für diesen guten Zweck spenden will, kann die gerne an mich senden. Wenn ich hier wieder ein paar Karten fertig habe, schicke ich Sie zur Maine Coon Hilfe...und das tolle daran ist, dass schon einige Karten aus dem ersten Schwung von mir verkauft worden sind ;O)

http://www.maine-coon-hilfe.de/index.php/de/

Daggy und Ferris senden Euch ein fröhliches MEOOOW und ich wünsch Euch noch eine schöne Woche....jetzt wo das Wetter besser ist ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen