Dienstag, 6. Januar 2015

Doch noch ein Rückblick....

....eigentlich ist es ja schon zu spät für einen Rückblick....das neue Jahr ist schon in vollem Gange und es ist nicht so gestartet, wie ich es mir vorgestellt hatte... aber warum sollte das auch so sein... dann improvisieren wir halt....
Hier nun meine liebsten Karten vom letzten Jahr.... viele LayOuts habe ich ja nicht gemacht ;O)




















Mein Liebling ist aber immer noch diese Karte....ein schräges Motiv und diese grün glimmernden Pailletten... ;O)

Mein LieblingsLO vom letzten Jahr ist dieses hier.... die coole Idee aus dem Jumpstart vom Scrapbooktreff hat sich toll mit den New York Bildern umsetzen lassen ;O)
Morgen gibt es auch wieder ein neues Kärtchen....mit dem aktuellen Jumpstart hänge ich noch ziemlich hinterher...
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen