Dienstag, 26. Januar 2016

....Halbzeit im Jumpstart....

....jedenfalls für mich... viele der anderen Mädels sind ja schon viel weiter... aber ich freu mich immer noch, dass dieses Jahr basteltechnisch so gut für mich gestartet ist und ich hoffe, dass ich mir die Motivation und den Spass über das ganze Jahr halten kann.... hier kommt nun ein LO nach der 16. Vorlage im SBT Jumpstart.... zuerst dachte ich, das schaff ich nie.... ich bin ja nicht so der Matscher...
aber nachdem ich mich für die Mask und das Foto entschieden hab, ging es dann doch ganz gut...
... und erstaunlicherweise gefällt es mir ganz gut ;O).
Alle weiteren LO's werden nach erschwerten Bedingungen gemacht....mal sehen, wieviele ich in der Jumpstartzeit noch schaffe.... ;O)
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen