Freitag, 19. Februar 2016

Creative Friday meets Cat's Corner...

... ja....leider hab ich diese Woche keine eigene Karte für die Cat's Corner geschafft....aber der Sketch von Beate für die Creative Friday Challenge hat mich spontan angesprungen und mir gesagt, dass ich mal wieder dieses süsse Eat Cake Motiv nehmen soll.... also zwei Fliegen mit einen Klappe geschlagen.... Wenn Euch die Mieze nicht so zusagt, dann schaut doch bei den Mädels vorbei....die haben wieder tolle Kärtchen gewerkelt.... da ist bestimmt was dabei ;O)

Bei dem Motiv muss ich immer sofort an unseren neugierigen Ferris denken.... Wahrscheinlich hat die Zeichnerin einen ähnlichen coolen Kater zu Hause ;O)

 
Also, habt einen guten Start in ein kreatives Wochenende.....
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen