Montag, 2. Oktober 2017

Voll erwischt...

...hat mich im Urlaub das Halloween-Fieber... warum?!? Das zeige ich Euch gleich....aber erst mal noch ein schnelles Kärtchen mit den fiesen Kürbissen...und einer coolen Stanze, die ich mal von einer lieben Freundin bekommen habe ;O)
Aber nun, will ich Euch noch ein paar Bilder zeigen, warum mich das Halloween-Fieber mal wieder so richtig gepackt hat...





Ist das nicht genial, was es dort alles gibt?!? und das war nur im Walmart.... wir waren auch noch im Hobby Lobby.... da war es noch schlimmer und ich wollte alles mit nach Hause nehmen...aber die Häfte der Deko wäre im Koffer zerstört worden.... also schwelge ich mit den Bildern in schöner Erinnerung...




Jetzt denken einige von Euch bestimmt.... Halloween ist eh nicht so mein Ding.... aber Weihnachtsdeko gab es auch schon... die Bilder zeige ich Euch aber später mal ;O)
Diese Woche wird auf jeden Fall erst mal gruselig und spooky.... und damit winke ich zu meiner weit entfernten Halloween-Schwester Nadine ;O)))
Ciao Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen